@Vikingstar
Er der en norsk hjemmeside/medier med debatforum ligesom her på bold.dk?
Er der en norsk hjemmeside/medier med debatforum ligesom her på bold.dk?
„Es ist schwer genug, sich an meine Meinungen zu erinnern, ohne sich auch an meine Gründe dafür zu erinnern!“